Wycisk - Seniorenbegleitung und Unterstützung

Wycisk - Header

Über mich

Ich bin mit fünf Geschwistern und drei Generationen unter einem Dach aufgewachsen.

Ich konnte dadurch sehr viel Feingefühl und eine gute Menschenkenntnis entwickeln. Ich gehöre zu den ältesten Kindern und habe gelernt für Probleme Lösungen zu finden, mit Konflikten umzugehen, Entscheidungen zu treffen, zu organisieren, zuverlässig und flexibel zu sein.

Tina & ElfiIch habe in der Vergangenheit als Elternratsvorsitzende, Elternvertretung in der Kita unterstützt. An der Gesamtschule Greven war ich von 2012 bis 2015 als Elternvertretung tätig.

Mit meinen bisherigen Erfahrungen aus den unterschiedlichen Arbeitsbereichen und aus meinem persönlichen Umfeld kann ich Sie umfassend bei der Planung, Gestaltung und Durchführung Ihrer Wünsche unterstützen.

Ich habe aktiv an vielen Veranstaltungen und in Vereinen / Gruppen teilgenommen, da es mir Spaß macht mit Menschen etwas zu unternehmen und für Menschen da zu sein. In verschiedenen Bereichen bin und war ich tätig, z.B. als Sportleiterin für Kinder, als Freizeitbegleiterin, als Pfadfinderin, bei Besuchen von Senioren und der Organisation von Seniorennachmittagen.

Im Mai 2011 habe ich bei dem IBW Institut für berufliche Weiterbildung das Diplom als Seniorenbetreuerin erhalten.

Im August 2016 habe ich eine Weiterbildung zur Demenzfachkraft abgeschlossen.

Ich besitze Pkw-Führerschein und einen Pkw.